• Vany

10 Fakten über mich ^^

Hallo meine lieben,

wie ihr wisst ist wieder #Fryday.

Dieses Mal gibt es weder ein Rezept, noch einen Beitrag über eine Verkostung.

Ich habe euch via Instagram Story gefragt, ob ihr gern mehr über uns erfahren möchtet.

Ihr habt abgestimmt und somit mache ich heute den Anfang.


10 Fakten über Vany Pommfritti:

  1. Ich bin 28 Jahre alt, komme gebürtig aus Bad Reichenhall. Meine Mutter kommt aus Bayern, mein Vater aus Österreich.

  2. Ich heirate dieses Jahr im August und freue mich wahnsinnig darauf mein hoffentlich restliches Leben mit dem Papa meiner 7 jährigen Tocher zu verbringen.

  3. Mit fast 18 Jahren habe ich meine Lehre als Friseurin begonnen, wurde im 3. Lehrjahr schwanger und habe noch im 7. Monat meine Lehrabschlussprüfung bestanden. Mein jetziger Chef war damals mein Prüfer. ^^

  4. Meinen Schulabschluss habe ich in Bad Reichenhall, an der St. Zeno Mädchenrealschule gemacht. Davor war ich 3,5 Jahre am BGN in Salzburg. Wenn ich dran geblieben wäre, würde ich 2 Fremdsprachen sprechen, Englisch und Französisch. Ich bin bei Englisch geblieben.  😂

  5. Ich habe eine Tochter. Es war keine schöne Schwangerschaft, denn unser kleiner Wurm hatte eine Gastroschisis (offener Bauch) und musste direkt nach der Kaiserschnitt-Entbindung operiert werden. Bei ihr ist alles gut verlaufen und ihr absolutes Lieblingsessen sind mexikanische Tortillias.

  6. Vor 4 Jahren haben wir uns an eine Eigentumswohnung in Salzburg gewagt und sind bis heute sehr froh über diese Entscheidung. Meine Nachbarin ist auch eine meiner besten Freunde, also Ines wenn du das liest... Ich hab dich lieb ;).

  7. Ich LIEBE Designerschuhe und Taschen. Welche Frau tut das nicht.  😅 Bis jetzt habe ich 2 Paar Louboutins, 1 Paar Jimmy Choo (das 2 bekomme ich als Brautschuhe) und 1 Vintage Chanel Handtasche aus dem Jahr 1986. ^^ Was Kleidung angeht bin ich nicht so Designer fixiert, Hauptsache es steht mir. ;)

  8. Mein Freund kriegt regelmäßig die Krise mit mir, denn ich bin sehr sehr chaotisch... Aufräumen/Putzen ist absolut nicht mein Ding. Dass ich kochen kann gleicht mein Chaos wieder aus... sagt er zumindest. ^^

  9. Unsere "Partner" Hobby's sind unter anderem auch Serien... Angefangen von Riverdale, Orphan Black, American Horrostory und Game of Thrones ist auch die eine oder andere "Mädchenserie" dabei, zum Beispiel Gilmore Girls. Manchmal sucht er aus, manchmal ich. Da uns mit Kind meistens die Zeit oder die Aufsicht für ein romantisches Dinner fehlt, genießen wir auf diese Art unsere Zweisamkeit.

  10. Meine beste Freundin kenne ich seit ich 14 bin! Kennen gelernt haben wir uns im BG Nonntal und seitdem ist sie eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Sie ist jederzeit da wenn ich sie brauche, auch wenn sie in Wien wohnt. Dieses Jahr sind es sage und schreibe 15 Jahre und ich hoffe das noch ganz ganz viele Jahre folgen werden. Sie ist meine Vertraute, wir teilen den gleichen kitschigen Büchergeschmack, mögen die gleichen Serien. Filme schauen ist bei uns so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Wir können uns nie auf den Film konzentrieren, sondern quatschen meistens die ganze Zeit durch. ^^ Ich bin sehr froh sie in meinem Leben- und im August als meine Trauzeugin zu haben. Danke das es dich gibt!! 😘


So das wars von mir...

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Eure Vany Pommfritti


This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now