• Vany

Ach du schönes Wien...



Mittlerweile ist es ja schon wieder einige Wochen her, dass ich in unserer wunderschönen Hauptstadt war, begleitet hat mich meine Tochter, um meine beste Freundin, für ein Mädelswochenende zu besuchen.


Unsere kulinarische Reise führte uns in die Mariahilfer Straße 114, in das Le Burger.

Unten eher wie eine Fast Food Kette aufgebaut, im Ersten Stock jedoch ein richtiges Restaurant!


Was uns auf Anhieb begeistert hat, war die große Auswahl an Saucen, denn ihr könnt hier zwischen 10 verschiedenen Saucen wählen!


Hier aufgelistet nach unserem persönlichen Geschmack:

  • Knoblauch-Mayo

  • Blueberry Ketchup

  • Mango-Curry

  • BBQ Sauce

  • Ketchup

  • Mayo

  • Basilikum-Mayo

  • Hot Sauce

  • Spicy-Mayo

  • Sweet-Chili


Zum Essen hatten wir einmal den Classic Bacon Cheese Burger, den Ocean Burger und einen selbst zusammengebauten Burger, bestehend aus Cheese-Burger mit Zwiebeln, Vogerlsalat, Babyblattspinat, Tomaten und gegrillten Champignons.

Als Beilagen wählten wir einen Cole Slaw, Chili-Cheese-Fries und klassisch Fries.


Die Burger waren waren saftig, der Speck knusprig und das Verhältnis von Salat zu Fleisch perfekt.


Nun zu unserem Hauptthema, den Pommes.


Die Chili-Cheese-Fries kamen knusprig, mit Käsesauce, Jalapeños und Rucola an unserem Tisch an. Sie erhalten von uns 8 von 10 Pommfrittis.


Die klassischen Fries waren, komischerweise, nicht ganz so knusprig wie die Chili-Cheese-Fries, jedoch immer noch lecker und wir müssen gestehen, die 7 von 10 Pommfrittis, erhalten sie, wegen den großartigen Saucen.


Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend und wir werden sehr gerne wieder kommen!

Bis zum nächsten #Fryday .

Eure Pommfrittis







This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now