• Vany

Unser erster Beitrag vom "Ludwig (das Burger Restaurant)"

Aktualisiert: 27. Okt 2018




Hallo ihr Lieben!

Unser erster Eintrag ist da!! Endlich geschafft!

Wir waren für euch richtig nett Pommes essen und zwar im Ludwig (Das Burger Restaurant)

, im Bruderhof in Salzburg.

Wie nicht anders zu erwarten haben wir uns für Pommes entschieden, wie ihr auf unserem Bild unschwer erkennen könnt, fiel unsere Wahl auf zwei der drei dort Angebotenen Pommesarten.

Auf der linken Seite haben wir die Handmade Fries und rechts die "normalen" Pommes Frittes.

So dann zu unserer Bewertung :)

Die Handmade Fries:

  • Gut zu erkennen das sie selbstgemacht sind!

  • Mit Schale verarbeitet! Finden wir TOP!!!

  • Sie kommen mit einem selbstgemachten Ketchup, welches lecker und mit leicht rauchigem Aroma ist.

  • die Würzung war auch sehr gut gelungen!

  • Leider etwas zu kurz frittiert und nicht so knusprig :(

Von uns bekommen die Handmade Fries 6 von 10 Pommfrittis.


Die Pommes Frittes:

  • Man erkennt das es sich hierbei um ein TK Produkt handelt, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss ;).

  • Sie waren richtig schön knusprig frittiert, außen kross und innen weich!

  • Definitiv BESSER als McDonald Pommes

  • gut gewürzt

Von uns bekommen die Pommes Frittes 5 von 10 Pommfrittis


Wenn ihr euch selbst von den Pommes überzeugen wollt und sogar die Süßkartoffel Pommes noch testen wollt, das Ludwig Burger Restaurant findet ihr im Bruderhof, Linzergasse 39, 5020 Salzburg.


Das wars erst mal von uns, wir verabschieden uns und melden uns bald mit dem nächsten Pommes Bericht zurück! Vielleicht kommt auch noch ein kurzer Eintrag zu uns und warum wir genau sowas machen ;).

Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit!

Eure Vany Pommfritti





This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now