• Vany

Hallo Bio Burger Meister!!

Aktualisiert: 27. Okt 2018


Hallo meine Lieben, es ist schon wieder soweit der 2 Eintrag ist da!


Ich war mal wieder Pommes essen, ob ich je genug davon bekomme? Ich glaube nicht ;).


Dieses mal war ich mit einer Freundin anstelle meines Blogpartners unterwegs.


Wir waren beim Bio Burger Meister in Salzburg unterwegs und was soll ich sagen, das Bild zeigt es, sie haben fantastisch ausgesehen.

Wir hatten die Qual der Wahl, Bio Pommes oder Bio Chips Speck/Ketchup, Bio Bauern Chips Speck/Chili und Süßkartoffel Sticks. Unsere Entscheidung fiel auf die Bio Pommes mit Ketchup, ich weiß nicht sehr aufregend...


Hier zu unserer Beurteilung.


Die Bio Pommes:

  • Laut Webseite gibt es keinen Tiefkühlschrank in dem kleinen aber feinen Laden entlang der Linzergasse, was uns hoffen lässt, dass sie außer Bio auch noch frisch sind!

  • Geschmeckt haben sie hervorragend und wir werden definitiv die anderen Varianten auch noch ausprobieren!

  • mein persönlicher Favorit zwischen den 3 bisher getesteten Pommes.

  • So wie Pommes sein sollten, goldgelb frittiert, außen kross und innen weich.

Von mir kriegen die Bio Pommes vom Bio Burger Meister 7 von 10 Pommfrittis.


Wenn ihr den unstillbaren Drang nach Pommes bekommt (vielleicht nach einer durchzechten Nacht?) und euch selbst überzeugen wollt findet ihre den Bio Burger Meister in der Linzergasse 54, 5020 Salzburg.


Bis zum nächsten Mal.

Eure Vany Pommfritti


This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now