• Vany

Pommfritti's beim Burger 84

Aktualisiert: 10. Nov 2018



Hallo meine Lieben,

Ihr wisst was jetzt kommt, oder? Es ist #Fryday und wir waren diese Woche wieder Pommes essen für euch!


Dieses mal hatten wir von meinem Schwager in spe Unterstützung und glaubt mir er kennt sich mit Pommes aus, denn er stammt aus dem Pommesland überhaupt -Belgien-, wenn er sagt sie sind gut, hat das was zu bedeuten 😉.


Wir waren im Burger 84 in Salzburg (es gibt auch eines in Freilassing) und haben für euch getestet:

  • Chilli-Cheeseburger ~ 100% Beefpatty aus regionalem Rindfleisch im Classic Burgerbun, cremige Knoblauch-Mayo, Blattsalat, gegrillte Paprika, Jalapenos, Zwiebeln und extra viel Cheddar.~

  • Royal-Cheeseburger ~ 100% Beefpatty aus regionalen Rindfleisch im Classic Burgerbun, Tomaten, Blattsalat, cremige Royal-Mayo und extra viel Cheddar.~

  • Smokey-Cheeseburger ~ 100% Beefpatty aus regionalem Rindfleisch im Classic Burgerbun, Bacon, Tomaten, Blattsalat, Smokey-Mayo und extra viel Cheddar.~



Zu den Burgern kann man zwischen einem kleinen Salat, oder Pommes als Beilage wählen.

An jedem Tisch findet ihr eine Flasche Ketchup vor, wir empfehlen euch jedoch eine der hausgemachten Saucen:

  • BBQ

  • Knoblauchmayo

  • Honig-Senfsauce

  • Smokey-Mayo

  • Royal-Mayo

  • Nussmayo

Wir haben folgende für euch probiert:

  • Smokey-Mayo

  • Royal-Mayo

  • Nussmayo

Die Burger schmecken wirklich lecker, schön saftig und nicht zu überladen. Der Cheddar war richtig schön geschmolzen und cremig, das Fleisch war gut -nicht zu dick/dünn-, nur Vorsicht er tropft etwas, was mich persönlich absolut nicht stört. Mir zeigt es nur wie saftig alles ist.


Für mich kommen die Burger auf die gleiche Stufe wie die von der Pommes Boutique und sind somit eine der besten -bisher- getesteten Burger in Salzburg.


Nun zu unserem Hauptthema.

~Pommes und die dazu getesteten Saucen~:

  • knusprig/ kross

  • golbraun

  • nicht zu dünn, eher auf der dickeren Seite

  • Saucen harmonieren hervorragend dazu!

  • Saucen sind hausgemacht

  • BIO Pommes

Unser Fazit? die Pommes vom Burger 84 kriegen von uns 7 von 10 Pommfrittis.



Wir hatten einen wundervollen, netten Abend, das Essen war gut, die Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend, somit alles in allem ein gelungener Abend.

Am Ende unseres Berichtes seht ihr noch ein paar Fotos von unserem gelungenem und lustigem Abend. ;)


Falls wir euch Hunger gemacht haben, scheut euch nicht es uns nachzumachen!

Die Lokale vom Burger 84 findet ihr hier:

Nonntaler Hauptstraße 9, 5020 Salzburg

Hauptstraße 45, 83395 Freilassing.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten #Fryday .

Eure Pommfrittis

 






This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now