• Vany & Michi

Unser Jahresrückblick...


Hallo liebe Pommfrittis,


es ist ein besonderer #Fryday, denn es ist der erste Freitag im neuen Jahr. Ein Jahr, in welches wir voller Freude und Tatendrang starten möchten. Doch bevor wir mit euch in das Jahr 2019 starten, möchten wir die Gelegenheit nutzen um nochmals in das vergangene Jahr und auf unsere ersten Schritte mit unserem Blog zu blicken.

Am 07.10.2018 starteten wir mit unserem Blog und obwohl wir erst im letzten Quartal des vergangenen Jahres mit unserer Idee online gingen, blicken wir doch auf ein Jahr voller neuer Eindrücke und Erlebnisse zurück.

Ein Jahr indem wir erfahren durften, dass unsere Idee mit unserem Blog doch auf eure Neugierde und Zustimmung gestoßen ist und uns dadurch bestätigt wurde, dass es eine gute Entscheidung war.

Wir freuen uns über jeden der unsere Beiträge mag und versuchen uns ständig zu verbessern.

In der kurzen Zeit waren wir bereits in einigen Restaurants unterwegs und konnten euch bereits einige Rezepte vorstellen.

In folgenden Restaurants waren wir bereits für euch unterwegs und konnten unsere Erlebnisse mit euch Teilen:


Und auch in der heimischen Küche konntet ihr uns kulinarisch verfolgen und wir konnten diese Rezepte mit euch teilen:


Wir möchten die Möglichkeit nutzen um euch herzlich für die Unterstützung zu danken. Vielen Dank, dass ihr uns auch auf unseren social-media Seiten #instagram und #facebook folgt.


In diesen Monaten konnten wir bereits viele Erfahrungen sammeln und werden diese im neuen Jahr für die Verbesserung unseres Blogs verwenden.


Auch für das nächste Jahr haben wir bereits viel geplant! Neben diverser kulinarischer Reisen, nehmen wir euch zum Beispiel zum Rammsteinkonzert nach Wien mit und werden dort diverse Restaurants erkunden. Wir möchten unsere Sparte „Mode und Lifestyle“ erweitern und mit euch einige sehr persönlichen Ereignisse teilen. Desweiteren könnt Ihr euch auch auf fabelhafte Rezepte und ausgefallene Köstlichkeiten freuen.


Natürlich sind wir in einem Blogerleben, welches erst vor 3 Monaten das Licht des Internets erblicken durfte, am Anfang und sind daher auch sehr auf euer Feedback angewiesen.


Wir hoffen, dass ihr diesen Weg weiter mit uns bestreitet. Für Ideen und Vorschläge sind wir immer offen. ;)


Vielen Dank Vany und Michael




This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now